8 Kommentare

  1. Praxis
    Praxis 6. Dezember 2012 at 11:54 · Reply

    Moin Chef !
    Viele liebe Grüsse aus dem hohen Norden pünklich zum Nikolaus:)
    Wir hoffen es geht Ihnen gut:)

    Ihre Mädels aus Jever

  2. Petra & Hendrik
    Petra & Hendrik 6. Dezember 2012 at 21:49 · Reply

    Hallo, Micha!
    Schön, Dich auch bei harter Arbeit zu sehen. Sucht Ihr den Nikolaus? Wir wissen nicht genau, ob wir Dich beneiden sollen… Hoffen, dass es Dir und dem Rest draußen gut geht.

    Herzliche Grüße, deine Meyerei aus Jever

  3. Rüdiger
    Rüdiger 10. Dezember 2012 at 19:32 · Reply

    Hallo Michael, Hallo Andreas, wir hoffen ihr habt Euch gut eingelebt und es geht Euch und dem Team gut. Michael haben wir an der randvoll gefüllten Schaufel erkannt. Wir freuen uns auf neue Bilder.
    Liebe Grüße aus Kassel ( Schneefall/-1 Grad )

  4. Heike Degen
    Heike Degen 11. Dezember 2012 at 11:38 · Reply

    Hallo Andreas, hallo Michael,
    wir finden euren Alltag im Eis sehr spannend und freuen uns über die Bilder! Von den Schneehöhlen würde ich gern mehr sehen. Die Kälte ist einfach unvorstellbar. Zieht euch warm an…
    Liebe Grüße
    Heike

  5. MEYER
    MEYER 10. Januar 2013 at 17:39 · Reply

    Moin, Micha!
    Nein, wir haben Dich nicht vergessen. Zum Ehrentag alles Gute und vor allen Dingen Gesundheit. Habe gestern auf Dein Wohl getrunken. Wir hoffen, es geht Dir weiterhin gut und Du hältst die letzten Wochen gut durch. Von der gesamten Meyerei nochmals die besten Wünsche, bleib wie Du bist und komm heil zurück!

  6. Petra Besuden
    Petra Besuden 10. Januar 2013 at 20:18 · Reply

    Lieber Herr Birkheuer !
    Ich wünsche Ihnen nachträglich alles Gute zum Geburtstag und viel Gesundheit für das neue Lebensjahr !
    Weiterhin angenehme Tage, Ihre vielbeschäftigte Arzthelferin Petra !

  7. Anne Kröger
    Anne Kröger 11. Januar 2013 at 10:36 · Reply

    Hallo Herr Birkheuer,

    alle guten Wünsche zum Geburtstag, viel Gesundheit und noch aufregende Momente in Eis und Schnee!

    Viele Grüße
    Anne Kröger

  8. Reinhard Wiessner
    Reinhard Wiessner 14. Januar 2013 at 23:34 · Reply

    Mensch Birki,
    hätte ich früher gewußt wo Du bist hätte ich Dich doch besucht :). Bin gerade von Kap Hoorn über Südamerika wieder in Deutschland eingetroffen.
    Gibt ja viel zu erzählen beim nächsten Wiedersehen!
    Liebe Glückwünsche nachträglich zu Deinem Geburtstag.

    Reinhard

Schreibe eine Antwort